3 Rings Europe

Autorisierter Vertriebshändler

DIE GESCHICHTE HINTER 3 RINGS EUROPE

3 Rings Europe ist ein Unternehmen, das sich auf den Vertrieb und die Vermarktung von innovativen Kosmetika und kosmezeutische Produkte spezialisiert hat.

Das sind fachkundige Behandlungen mit hochkonzentrierten Wirkstoffen, die perfekt auf die Pharmazie und Kosmetologie abgestimmt und das Ergebnis langjähriger wissenschaftlicher Forschung sind.

Die Gründer von 3 Rings Europe, Christian Stadelmann und Julien Michoud, verfügen über fast 15 Jahre Erfahrung in der Kosmetik-Branche. Für diese beiden, die eine bedeutende Schweizer Hautpflegemarke für Anti-Aging entwickelt haben, basiert ein erfolgreiches Geschäft auf menschlichen Beziehungen, Freundlichkeit und Qualität.

Die 3 Ringe stehen für die drei Kinder der beiden Gründer: Rachel, die Tochter von Christian, und Alba und Adrien, die Söhne von Julien. Die Ringe repräsentieren die Verbindung, das Engagement und die Idee der Vereinigung und Komplementarität. Das sind starke Werte, die die beiden Väter zusammengebracht haben und die ihnen Energie, Zusammenhalt und gegenseitiges Vertrauen bei der Entwicklung ihres neuen Projekts vermitteln.

ZWEI GRÜNDER, EINE VISION

« Christian zeichnet sich in der Finanzanalyse und im operativen Management aus. Er arbeitet im Backoffice an der Wachstumsstrategie und Geschäftsentwicklung. Methodisch und rigoros ist er auch gut darin, Innovationen im Wellness-Markt aufzuspüren, basierend auf einer detaillierten Kenntnis des Sektors und der Erwartungen von anspruchsvollen Verbrauchern, die nach leistungsstarken Behandlungen suchen. » Julien

Christian Stadelmann
Christian Stadelmann

« Julien ist leidenschaftlich in den Bereichen Beziehungsstrategie, B2B-Geschäftsentwicklung, Markenpositionierung, Einzel- und Großhandelsnetzwerkmanagement. Er ist an vorderster Front der Szene, im Kontakt mit Kunden und Partnern in Europa und international. Seine Berufserfahrung erlaubt es ihm, die Entwicklung unserer Marketing-Netzwerke sowie das Management von multikulturellen Teams zu leiten. Hochgradig charismatisch und dynamisch, zeichnet er sich durch den Aufbau starker menschlicher und professioneller Beziehungen aus. » Christian

Julien Michoud
Julien Michoud

Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Orson Welles

Geschäftspartnerschaft nach 3 RINGS

IMPRESSUM

3 Rings Europe SA
19, Av. du Pré de Challes
74940 Annecy
Frankreich

VAT: FR 05879722809
N° Siret: 87972280900024

Website: https://3rings.eu
Email: info@3rings.eu

3 RINGS

3 Rings Europe

Authorized Distributor

The DNA of 3 RINGS Europe

3 Rings Europe is a company that specializes in the distribution and marketing of innovative cosmetics and cosmeceuticals.

These expert treatments, highly concentrated in active ingredients, perfectly align with pharmaceuticals and cosmetology, resulting from many years of scientific research.

The founders of 3 Rings Europe, Christian Stadelmann and Julien Michoud, have nearly 15 years of expertise in multi-circuit cosmetics. For these two quadragenarians, who have developed a major Swiss anti-aging skincare brand, a successful business is based on human relations, kindness and quality.

Christian and Julien have inscribed their DNA in their company since 3 Rings Europe symbolizes their three children: Rachel, Christian’s daughter, and Alba and Adrien, Julien’s sons. The rings represent the link, commitment, and the idea of association and complementarity. These strong values have brought the two fathers together, instilling energy, cohesion, and mutual trust in developing their new project.

Two founders, one same vision

« Christian excels in financial analysis and operational management. He works in the back office on growth strategy and business development. Methodical and rigorous, he is also good at detecting innovations in the wellness market, based on a detailed knowledge of the sector and the expectations of demanding consumers looking for high-performance treatments. » Julien

Christian Stadelmann
Christian Stadelmann

« Julien is passionate about relationship strategy, B2B business development, brand positioning, retail and wholesale network management. He is at the forefront of the scene, in contact with clients and partners in Europe and internationally. His professional experience allows him to lead the development of our marketing networks as well as the management of multicultural teams. Highly charismatic and dynamic, he excels at building strong human and professional relationships. » Christian

Julien Michoud
Julien Michoud

Beauty is in the eye of the beholder

Orson Welles

Business partnership according to 3 RINGS

Imprint Information

3 Rings Europe SA
19, Av. du Pré de Challes
74940 Annecy
France

VAT: FR 05879722809
N° Siret: 87972280900024

Website: https://3rings.eu
Email: info@3rings.eu

3 RINGS